STUDIO WANDLITZ startet mit erfolgreicher Eröffnungsfeier

Das STUDIO WANDLITZ feierte erfolgreich am 10. Dezember 2022 ihre erste Ausstellungseröffnung mit einer Lesung und einem Konzert. Die Veranstaltung, die im neuen Kunst- und Kulturraum in Wandlitz stattfand, brachte Künstler, Unternehmer und Gemeindemitglieder zusammen, um die lokale Kultur zu feiern. Das Thema der Veranstaltung lautete "Zwischen den Welten" und thematisierte die Spannung zwischen Mensch und Maschine. Der Abend umfasste Auftritte diverser Künstler, lokalem Essen und Bier und war gut besucht.

No items found.

Der Eröffnungstag des STUDIO WANDLITZ war ein großer Erfolg und brachte Künstler, Unternehmer und Mitglieder der Gemeinde zu einem Fest der lokalen Kultur zusammen. Das an der Wensickendorfer Chaussee in Wandlitz gelegene Studio bietet ein breites Spektrum an Veranstaltungen und Aktivitäten, darunter Ausstellungen, Galerien, Lesungen, Seminare, Workshops und vieles mehr.

Am 10. Dezember 2022 fand die Eröffnungsveranstaltung des Ateliers statt, bei der eine Ausstellung verschiedener Künstler, eine Lesung und ein Konzert geboten wurden. Die Veranstaltung stand unter dem Motto "Zwischen den Welten" und zeigte Werke von Katja Stögmüller, Albrecht Klink und Sascha Böhme, die sich mit dem Spannungsfeld zwischen Mensch und Maschine auseinandersetzten.

Im Anschluss an die Ausstellung unterhielt Ahne das Publikum mit Lesungen aus seinen Büchern, die ebenso witzig wie originell waren. Abgerundet wurde der Abend durch einen Live-Auftritt des Musikers Mario Patron, der die Besucher mit sinnlichen Gitarrenklängen, verträumten Melodien und poetischen Texten verwöhnte.

Insgesamt war der Eröffnungstag des STUDIO WANDLITZ ein großer Erfolg mit über vielen Besuchern und einer warmen und einladenden Atmosphäre. Das köstliche lokale Essen und das Bier trugen zum Gemeinschaftsgefühl bei, und alle verließen die Veranstaltung mit einem Gefühl der Zufriedenheit und Inspiration. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, was die Zukunft für das STUDIO WANDLITZ und die tollen Austellungen und Aktivitäten, die es geplant hat, bereithält.